Wir sind als Vermieter von Autokranen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler und Teleskopstaplern seit vielen Jahren der Hebespezialist in der Region. Als Teil der Wittrock-Gruppe schätzen unsere Kunden den hohen Servicegedanken sowie die Kompetenz und Zuverlässigkeit mit der wir nicht nur regional, sondern auch europaweit tätig sind. Wir bauen unser Team weiter aus und suchen Dich!
Dein Aufgabengebiet:
Beschaffung von Ersatzteilen und Materialien für die Werkstatt
Unterstützung des Werkstattleiters bei administrativen Aufgaben
Pflege und Aktualisierung von Lagerbeständen
Kommunikation mit Lieferanten und Abwicklung von Bestellungen
Überwachung der Gerätetermine (TÜV, UVV, Kundendienst usw.)
Du bringst mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit technischer Ausbildung
Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Grundkenntnisse in Englisch (von Vorteil)
Affinität und Begeisterung für technische Produkte
Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Wege bei der Abstimmung
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
Interesse?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung:
Kontakt:
Herrmann & Wittrock GmbH & Co.KG
Ansprechpartner: Carolin Helgert
Stelzenhofstr. 5 • 95032 Hof
Telefon: 09281-540009-0
