Wir sind als Vermieter von Autokranen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler und Teleskopstaplern seit vielen Jahren der Hebespezialist in der Region. Als Teil der Wittrock-Gruppe schätzen unsere Kunden den hohen Servicegedanken sowie die Kompetenz und Zuverlässigkeit mit der wir nicht nur regional, sondern auch europaweit tätig sind. Wir bauen unser Team weiter aus und suchen Dich!

Dein Aufgabengebiet:

  • Beschaffung von Ersatzteilen und Materialien für die Werkstatt

  • Unterstützung des Werkstattleiters bei administrativen Aufgaben

  • Pflege und Aktualisierung von Lagerbeständen

  • Kommunikation mit Lieferanten und Abwicklung von Bestellungen

  • Überwachung der Gerätetermine (TÜV, UVV, Kundendienst usw.)

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit technischer Ausbildung

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

  • Grundkenntnisse in Englisch (von Vorteil)

  • Affinität und Begeisterung für technische Produkte

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Wege bei der Abstimmung

  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung

  • Attraktive und leistungsbezogene Vergütung

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung:

bewerbung.hof@wittrock-gruppe.de

Kontakt:

Herrmann & Wittrock GmbH & Co.KG
Ansprechpartner: Carolin Helgert

Stelzenhofstr. 5 • 95032 Hof
Telefon: 09281-540009-0